Sonntag, 3. April 2011

Analog

Zurzeit experimentiere ich wieder viel mit meiner Holga. So auch gestern. Das Wetter war ja auch einfach traumhaft! Die Fotos gibt es bald hier zu sehen. Und vorab ein paar Holga-Bilder von den letzten Wochen:



Kommentare:

  1. Schöne Impressionen vom letzten Wochenende... der Samstag war ja auch traumhaft. Nutzt du für diese Aufnahmen ein Filter?

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Die Impressionen vom Wochenende kommen noch ;o) Und nein, ich nutze hier kein Filter. Die Bilder sind nur crossentwickelt worden, was die Farben so knallig werden lässt. Und die ganzen Unebenheiten und Verfärbungen kommen dadurch, dass sie mit der Holga aufgenommen wurden.

    AntwortenLöschen
  3. Lässt du das machen oder hast du ein eigenes kleines Labor?

    AntwortenLöschen
  4. Bis jetzt lasse ich es immer entwickeln.

    AntwortenLöschen