Sonntag, 22. November 2009

Bunter Sonntag

Nach einem ausgiebigen Frühstück mit russischem Lachs-Kaviar, Tee und frisch gepresstem Orangensaft bin ich mit einem Nussknacker in ein Café gegangen. Dort hatten wir ein kleines Fotoshooting. Das Ergebnis wird noch streng vertraulich behandelt.



Kommentare:

  1. Ich hoffe, der arme Nussknacker kann jetzt noch Nüsse knacken!?

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube, du bist mein doppelgaenger (und vice verca).
    ich heisse ebenso polina, spreche deutsch, russisch und englisch. leider ist mein franzoesisch nicht so wunderbar, aber das kann man ja aendern.

    es ist so komisch.

    AntwortenLöschen
  3. @polina aka "green penis": ja, strange! wobei mein englisch ist nicht so gut, wie deins. ;o)

    AntwortenLöschen
  4. naja, das mit dem englisch kommt davon, dass ich zeit etwa sechs jahren in australien wohne -andres geht's ja nicht.
    ich gehe davon aus, dass dein deutsch auch etwas besser ist als mein, ich habe in der letzten zeit es kaum angewendet. ist bloed.
    hast du facebook oder aehnliches, ich wuerde gerne deine lebensgeschichte wissen =)

    AntwortenLöschen
  5. Du findest mich bei facebook unter meinem Namen, wenn du möchtest.

    AntwortenLöschen