Sonntag, 12. Juli 2009

Samedi et le poulet roti

Der Samstag fängt ja normalerweise etwas spät an. Ein Glück, dass der Fleischer unseres Vertrauens nun samstags bis 14 Uhr offen hat!
Diesmal sollte es eigentlich ein Kaninchen sein. Doch über Umwege zum Hirschen und Poularde, fiel die Entscheidung dann doch auf ein Hähnchen.
Das war aber erst der Anfang.

St. Georg ist ja berühmt und berüchtigt. In St. Georg sollte man auch einen Abstecher zu einem der indischen und türkischen Läden machen. Und wenn man Glück hat, kann man für ganze 5 Euro eine kleine Kiste traumhafter Mangos kaufen, die nichts gemein mit diesen Fäden ziehenden, harten und auf der Zunge pelzigen Früchten haben, die als Mangos im Supermarkt verkauft werden, die so schmecken, wie sie schmecken sollten... Mhhhh!








Ich glaube, es war ein „Kisten“-Samstag. Denn eine Kiste Tomaten steht nun auch in meiner Küche.

Ach so, ein tolles neues Kleid habe ich auch. :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen